Über SOCIUS als Organisation

SOCIUS ist eine sozial-ökologische, unpolitische und unabhängige Organisation, mit dem vorrangigen Ziel Armut in Österreich zu verringern und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Als gemeinnützige Organisation ist SOCIUS seit vielen Jahren im komplexen hochtechnischen IT-Bereich tätig. Aus dieser Tätigkeit haben sich neue technische Produkte und Leistungen ergeben. Die hochspezialisierten Tätigkeiten im Hard- und Softwarebereich, aber auch im Recyclingbetrieb bei sich ständig verändernden technischen Voraussetzungen machten uns zu einem innovativen Sozialbetrieb.

Jetzt ist es an der Zeit unsere fachliche Kompetenzen, unsere Entwicklungen, Erfahrungen und innovative Produkte auch unseren Partnern (wir sehen Kunden als Partner unserer Organisation an)  anzubieten und zur Verfügung zu stellen.

Nutzen für Partner - ein echter WIN-WIN Effekt!

Wir wissen wie schwierig es ist im Markt zu bestehen, Kunden zu finden, Waren zu verkaufen, ein gutes Image zu pflegen und Arbeitsplätze zu sichern. Genau aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, unsere qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und unseren Partnern bei der wirtschaftlichen Umsetzung Ihrer Vorhaben behilflich zu sein.

Als gemeinnützig tätige Organisation bieten wir nicht nur Produkte und Dienstleistungen an, sondern stellen als Mehrwert unsere gesellschaftliche Stellung zur Verfügung. Wir unterstützen damit unsere Partner beim Verkauf und Absatz Ihrer Produkte und Dienstleistungen durch zielgerichtete Empfehlungen, die Kundengewinnung durch unsere preiswerten, professionellen Produkte und helfen mit unseren Onlineangeboten aktiv mit, neue Märkte mit geringem Kostenaufwand zu erschliessen.